Kita-Willkommenstag

Am 24.09.2024 durften wir einen Teil unserer neuen Mitarbeiter*innen im Bereich DRK-Kindertagesstätten herzlich Willkommen heißen.

Neben einem Kita-übergreifenden Kennenlernen stand die Vorstellung unserer Prozesse und Strukturen sowie unsere Grundsätze im Vordergrund. Gemeinsam wurde von den neuen Mitarbeiter*innen erarbeitet, was unsere Grundsätze generell und im Kita-Alltag bedeuten. Nach einem schwungvollen Vormittag rundete eine Führung durch unser neues Verwaltungsgebäude die Veranstaltung ab. Ende Oktober findet die nächste Willkommensveranstaltung statt. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Kennenlernen neuer Kolleg*innen.

Möchten auch Sie bei uns einsteigen und uns als Arbeitgeber kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Alle Informationen und aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie unter: https://karriere-drk-goe-nom.de/. Hier können Sie sich einfach und schnell bewerben. Erleben auch Sie unsere DRK-Familie!