Jubiläum 150 Jahre DRK: Rotes Kreuz vor dem Brandenburger Tor in BerlinFoto: Michael Handelmann / DRK

Hauptgeschäftsstelle

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den zentralen Aufgabenbereichen im gesamten DRK-Kreisverband Göttingen-Northeim e. V.

Kindertagesstätten, Frühförderung, Familienentlastender und unterstützender Dienst, Schulbegleitung, Hausnotruf, Ambulante Pflege und noch mehr.

Wer leitet unsere Lehrrettungswachen, koordiniert Rettungseinsätze, wer verantwortet, sichert die Qualität in unserem Rettungsdienst, die Antwort finden Sie hier.

Vom Hochwasser über Bombenevakuierungen bis hin zu Sanitätsdiensten bei Großveranstaltungen, das sind die Kontaktpersonen zu unseren ehrenamtlich engagierten Helfern.

Sozial engagiert im Jugendrotkreuz oder als Unterstützer für die Belange unserer vielzähligen Ortsvereinen, Sie finden hier unsere ehrenamtlichen Ansprechpartner.

Hauptgeschäftsstelle